Frauen in Deutschland bekommen im Durchschnitt mit 26 ihr erstes Kind…

Damit ich mich auch vollkommen an den Durchschnitt halte… Habe ich heute Geburtstag.
Schwanger Geburtstag ist so… Lahm :D. Hochschwanger erst recht. Feiern ist nicht. Trinken darf man nicht. Und einem tut eh alles weh.
Zu allem Überfluss habe ich mich noch unfassbar erkältet und deshalb kaum geschlafen und mir läuft die Nase. Aber irgendwie ist jedes Jahr was. Entweder habe ich mir was gebrochen oder ich bin total erkältet. So ohne Wehwehchen darf ich offenbar keinen Geburtstag haben… :P.
Ich mache mir heute einen schönen Tag mit dem Freund. Kino und so. Da kommen wir ja bestimmt erstmal nicht mehr zu, wenn wir den Nachwuchs haben.

Wir haben heute Nacht schon mit Hello Kitty Sekt angestoßen. Ich muss allerdings leider sagen, dass ich nicht weiß, ob der Vegan ist. Aber ich wollte wenigstens das Gefühl des Sekts haben. Ganz schön süßes Zeug… 😛
Ich werde dann jetzt mal aufstehen und diverse Geburtstags Mails beantworten. 
Küsschen, Mi ?

6 Gedanken zu „Frauen in Deutschland bekommen im Durchschnitt mit 26 ihr erstes Kind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.