Wir warten noch…

Ich wollte nur ein kurzes Update schreiben, für alle die auch so gespannt warten, wie wir… :D.
Bin momentan etwas kaputt und schreibfaul…
Theoretisch habe ich noch so viele unfertige Beiträge über „Erlebnisse“ aus der Schwangerschaft… Aber die müssen jetzt erstmal warten.
Wir sind jetzt in der 40. Woche. Es könnte jeden Moment losgehen. Letzten  Freitag früh gab es ein paar Wehen und die Panik, dass es los geht. War aber dann abends alles wieder gut. 

Seitdem ist auch nicht mehr viel passiert. Hier und da ein paar kleine Wehen. Baby bewegt sich immernoch fleißig. Ich weiß nicht. Ich ändere meine Meinung mehrmals täglich von „es dauert noch Wochen“ zu „gleich geht’s los“. 
Ich bin innerlich sehr unruhig. Schwanke zwischen Ruhelosigkeit und bleiernder Müdigkeit. Langsam werde ich auch teilweise ungeduldig. Weil die Ungewissheit wächst, wann denn jetzt was passiert.
Der Freund ist auch schon sehr am drängeln und will, dass es endlich los geht. Ich bin so froh, dass ich ihn habe. Er unterstützt mich schon sehr. Wir sind auch in der Namenswahl etwas weiter ;). Endgültig festgelegt haben wir uns aber noch nicht. 
Ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen, ob sich was tut. Und auch, wenn sich lange nichts tut und es doch noch dauert… :D. 
Küsschen, Mi ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.