Immer auf dem Laufenden bleiben!

Euch ist es sicher schon aufgefallen, dass ich hier im Blog immer recht unregelmäßig schreibe. 
Da ich hier nicht mit jeder Kleinigkeit, die wahrscheinlich für viele uninteressant ist, den Blog füllen möchte, nutze ich den nur für längere Einträge.
Für kleine Neuigkeiten, Schnappschüsse, etc nutze ich meine Facebook und Instagram Seiten
Wer dieser noch nicht folgt, aber Interesse hätte, findet die hier:
Facebook
https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMiSanthropy90%2Fposts%2F1337074089695608%3A0&width=500
Instagram 

Okay, gestern schon. Heute gehts zum Kinderarzt zur U5?. Mein Baby wird erwachsen ??. #mamablog #mama #baby #5monthsold #5months #papa #vamilie #oekomama #vegan #metalmum #blogger #mamablogger

Ein Beitrag geteilt von Mi Santhropy (@mi_santhropy) am 20. Apr 2017 um 0:11 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.