Möbel rücken

Wir haben umgestellt! Das Baby Bett steht jetzt an der Wand… Ihr könnt euch vielleicht denken warum ?. Genau. Clara ist drüber gesegelt. Wir hatten in weiser Voraussicht schon Matten ausgelegt. Niemand hat sich was getan. Diese Babys sind einfach so unfassbar flink ?. 
Wir mussten uns allerdings umgewöhnen. Ich schlafe jetzt auf links. Und Clara auf rechts. Um nachts schnellstmöglich an die Milchbar zu gelangen. Erstmal komisch, aber wird schon. Im Raum ist dadurch auch viel mehr Platz.
Die Kleine räumt fröhlich alles aus, was ihr in den Weg kommt und läuft schon an Möbeln entlang. Mir geht das zu schnell. Der Learning Tower muss noch gestrichen werden – dann gibt’s auch ein Tutorial. Damit kann sie sich dann mit mir in die Küche stellen, wenn ich koche.
Wo wir gerade von Kochen reden…. Clara isst fröhlich alles mit, was ich koche. Indisch und asiatisch schmeckt ihr auch. Ich koche jeden Tag frisch. Außer Samstag. Da kocht der Papa ?.
Dafür geben im Monat nur rund 200€ für Lebensmittel aus. Viel davon Bio. Habt ihr Interesse daran, dass ich hier unsere Wochenpläne teile? Wir planen immer Sonntags unseren Wocheneinkauf und besprechen die Gerichte, die es gibt.
Wir mussten am Wochenende Mal wieder Klamotten aussortieren. Es passt nix mehr. Und haben ihr im Zuge dessen gleich noch diesen unfassbar süßen Schlafanzug mit Wolken drauf besorgt ?. Sie trägt mittlerweile Größe 74/80

Unser Reboarder ist auch da. Leider ist mein Auto aber momentan in der Werkstatt, weshalb wir ihn immernoch nicht einbauen konnten.
Der Karton vom Reboarder ist aber schon Claras neues Lieblingsspielzeug ?. 
Montag hatte die Kleine ihren ersten Zahnarzttermin bei einem Kinderzahnarzt. Alles gut. Nur dass bei Clara erst die Vampirzähne kommen, fand die Zahnärztin ungewöhnlich. Aber ungewöhnlich passt ja zu uns ?. 
Allerdings durfte Ich mir großen Blödsinn im Bezug auf das Stillen anhören. Nachts stillen würde ja Karies fördern. Wegen der Milchsäure. 
Da in Muttermilch aber höchstens Milchzucker ist und keine Milchsäure und diese auch nicht kariogen ist, ging die Aussage in einem Ohr rein und im anderen wieder raus. 
Das wars erstmal. Mein Baby haut schon wieder ab – ich muss hinterher ?.
Küsschen ?

2 Gedanken zu „Möbel rücken

  1. Martina sagt:

    Immer wieder schön zu lesen ?
    Das mit den Wochenplänen interessiert mich wirklich, wäre cool, wenn du darüber Mal nen Beitrag schreibst..
    Ansonsten hab ich viel gelernt, obwohl ich selber schon 2 große Mädchen hab.. danke fürs teilen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.